Sonntag, 31. Juli 2011

first impressions of a new life all over the world...naja jedenfalls europe and a bit more. an alle, die es noch nicht wussten: in athen  wrtete ich vergeblich auf mein köfferchen, ergo 3 tage ohne gepäck an bord. in mykonos stand er dann lonely am gangway (eingang zum schiff) und ich habe ne runde gejubelt. langsam kehrt auch ein richtiger alltag ein. aber wisst ihr was? zuhause ist es doch am schönsten. lebenserfahrung gibts gratis zum arbeitsalltag auf hoher see. den schönsten arbeitsort haben wir SPA-leute sicherlich. bodentiefe fenster in fast jeder kabine. da ertappe ich mich selbst manchmal beim dahinträumen während des einen oder anderen treatments, hihi. träume muss man schließlich haben! ich denke an euch. always. <3

PS: ich würde liebend gern noch vieeeeeeeeel mehr berichten, schreibe mir abends immer brav die highlights des tages in mein tagebüchlein, aber werde das mal vorschreiben und dann via copy&paste rasch bei der nächsten Inet-possibility hochladen, nehmt es mir also bitte nicht übel! back to basics halt. 
in liebe, euer ocean girl.












Keine Kommentare: